Main area
.

News

Archiv
Die Besten

Offene Kärntner LM in St. Veith an der Glan

Top besetzte Veranstaltung mit tollen Menschen . Wieder Top Janina , die neben ihren Medaillen als tagesbeste Schwimmerin mit einer Jacques Lemans Uhr belohnt wurde.

Leider mußte Janina nach den 2. Wettkampf den Wettkampf beenden, da sie sich im Training den Fuß gezerrt hatte und dieser wieder zu schmerzen begann. So konnte Janina die Veranstaltung als Zuschauerin genießen und ihren Teamkollegen vom WAT Behindertensport Jakob Schumacher anfeuern.  

Ergebnisse

mehr
D-A-CH  CHAMPIONSHIPS  IM PARATRIATHLON

D-A-CH CHAMPIONSHIPS IM PARATRIATHLON

Am 11.9.2022 fand die ÖSTM im Paratriathlon in St. Pölten/NÖ statt. Zugleich war es auch eine Premiere . Die sogenannten D-A-CH Paratriathlon Championships . Erstmals als Demobewerb waren auch 6 Inklussionsstaffeln an den Start . Die Staffeln bestanden aus 1 Parasportler aus dem ÖPC oder ÖBSV, gemixed mit ÖTRV Athleten.

Die Inklusionsstaffel mit Janina war an diesem Tag nicht zu schlagen. Janina stieg nicht nur als erste aus dem Wasser, sie belegte auch mit ihren beiden Staffelpartnern den 1. Platz.

Eine sehr gelungene Veranstaltung die allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht hat. 

Die Gewinnerstaffel

  Staffel 1   swim     Janina Falk
  Staffel 1   bike       Helmut Hochauer
  Staffel 1   run        Herwig Grabner

mehr